Diskussion:Kleine Amtsstraße

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 5. März 2012, 15:03 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge) (Du hast Recht, mimmi, war ein Tippfehler.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

@Bonni: Butterpad -> Butterpatt.

Du hast Recht, mimmi, war ein Tippfehler. --Bonni 14:03, 5. Mär. 2012 (CET)
Zurück zur Seite „Kleine Amtsstraße“.