Moin Gustav1960, Willkommen und vielen Dank för dien Mitwerken. Bei der Rechtschreibung orientieren wir uns im Allgemeinen an de amtliche Regeln und da gifft et immer wat to doon! -- Schulte 06:42, 21. Nov. 2024 (CEST)

Hallo Schulte,
ich danke Dir für Deine nette Begrüßung :-)
Auf gute Zusammenarbeit!!
Viele Grüße vom Main an die Lippe
Gustav1960