ACHTUNG! Wegen der Umstellung auf eine neue Software-Version wird das HammWiki am Freitag und Samstag (22./23. August 2025) zeitweilig nur lesend zur Verfügung stehen.

Diskussion:Videoüberwachung in Hamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualisiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Fallen euch weitere Standorte fest installierter Videoüberwachung ein?--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 15:19, 23. Sep. 2024 (CEST)
Fallen euch weitere Standorte fest installierter Videoüberwachung ein?--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 15:19, 23. Sep. 2024 (CEST)
: Sind nicht diese kleinen kugelförmigen Gebilde an jeder Ampel auch Kameras, mit denen die Stadt zumindest den Verkehrsfluss überwachen kann? Wenn ich OSM richtig interpretiere, ist das so … aber ''Überwachung'' trifft es natürlich nicht. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 18:24, 23. Sep. 2024 (CEST)
: Sind nicht diese kleinen kugelförmigen Gebilde an jeder Ampel auch Kameras, mit denen die Stadt zumindest den Verkehrsfluss überwachen kann? Wenn ich OSM richtig interpretiere, ist das so … aber ''Überwachung'' trifft es natürlich nicht. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 18:24, 23. Sep. 2024 (CEST)
:: Du meinst die an der Haltestange montierten? Vielleicht. Ich meine eher größere Anlagen. Achte mal beim McDonalds oder bei Höffner darauf, da hängen gleich mehrere an einem Schwanenhals.--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 19:00, 23. Sep. 2024 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. September 2024, 19:00 Uhr

Fallen euch weitere Standorte fest installierter Videoüberwachung ein?--RaWen (Diskussion) 15:19, 23. Sep. 2024 (CEST)

Sind nicht diese kleinen kugelförmigen Gebilde an jeder Ampel auch Kameras, mit denen die Stadt zumindest den Verkehrsfluss überwachen kann? Wenn ich OSM richtig interpretiere, ist das so … aber Überwachung trifft es natürlich nicht. --Bonni 18:24, 23. Sep. 2024 (CEST)
Du meinst die an der Haltestange montierten? Vielleicht. Ich meine eher größere Anlagen. Achte mal beim McDonalds oder bei Höffner darauf, da hängen gleich mehrere an einem Schwanenhals.--RaWen (Diskussion) 19:00, 23. Sep. 2024 (CEST)