Benutzer Diskussion:Gustav1960: Unterschied zwischen den Versionen

Antwort
(Begrüßung)
 
(Antwort)
Zeile 1: Zeile 1:
Moin Gustav1960,
Moin Gustav1960,
Willkommen und vielen Dank för dien Mitwerken. Bei der Rechtschreibung orientieren wir uns im Allgemeinen an de amtliche Regeln und da gifft et immer wat to doon! -- [[Benutzer:Schulte|Schulte]] 06:42, 21. Nov. 2024 (CEST)
Willkommen und vielen Dank för dien Mitwerken. Bei der Rechtschreibung orientieren wir uns im Allgemeinen an de amtliche Regeln und da gifft et immer wat to doon! -- [[Benutzer:Schulte|Schulte]] 06:42, 21. Nov. 2024 (CEST)
:Hallo Schulte,
:ich danke Dir für Deine nette Begrüßung :-)
:Auf gute Zusammenarbeit!!
:Viele Grüße vom Main an die Lippe
:Gustav1960
62

Bearbeitungen